Speakers

Beim ersten BrandCamp Austria am 21. Oktober 2011 in Obertrum bei Salzburg stand dem Publikum eine hochkarätige Liste an Impulsgebern, Markenexperten und Profis aus der Praxis zur Verfügung.

Josef Dygruber

Josef Dygruber, Gründer und Geschäftsführer der claro products GmbH mit Sitz in Mondsee, hat vor 17 Jahren eine Marke von Null weg aufgebaut: Heute ist claro eine erfolgreiche und etablierte Marke nicht nur bei Geschirrspülmitteln, sondern mittlerweile auch in anderen Bereichen der Reinigungsproduktbranche. So war claro auch der erste Hersteller, der 3-Phasen-Tabs oder eine wasserlösliche Folie einführte. Bereits Seit 2008 setzt claro auf ein internationales Öko-Konzept für die claro-Produkte. Josef Dygruber erzählte auf dem BrandCamp 2011 über seine zahlreichen Erfahrungen bei der Kreation und beim Aufbau der Marke „claro“, und vermittelte so den Teilnehmern wie man eine Marke aufbaut.

Christian Salic

Christian Salic gründete 2003 seine eigene Kreativagentur in Salzburg. Seine mehrfach ausgezeichnete Werbe- und Designagentur ist über die Grenzen der Mozartstadt hinaus für den konsequent umgesetzten Gedanken integrierter Kommunikation im Rahmen strategischen Denkens bekannt. Zusätzlich unterrichtet er auf der FH Puch/Urstein. Sein umfassendes Verständnis zum Thema „Marken“ brachte Salic beim BrandCamp Austria in die finale Session ein.

Lucas Triebl

Lucas Triebl ist seit 2003 in den Bereichen Design und Strategische Markenkommunikation tätig. Im Jahr 2008 gründete er zusammen mit seinen Partnern Stefan Fleig und Nino Leitner das LOA – Design Studio mit Büros in Salzburg, Wien und der Schweiz um Kunden interdisziplinäre Lösungen in den Bereichen strategisches Branding, Design und Moving Images anzubieten. Beim BrandCamp gab er sein Wissen rund um die integrale Verbindung von Marke, Design und Kommunikation weiter.

Christian Stegemann

Christian Stegemann arbeitet seit zehn Jahren im Bereich Werbung und Marketing. 2007 stieß er zum britischen Smoothie-Hersteller innocent, für den er aktuell aus dem Salzburger D/A/CH-Büro die deutschen Marketingaktivitäten verantwortet. Parallel dazu arbeitet er mit den internationalen Kollegen an europaweiten Markenkampagnen und Kommunikationsstrategien. Beim BrandCamp 2011 gab Stegemann sein Fachwissen zu integrierter Markenkommunikation und CSR-Kommunikation weiter.

1 Antwort auf "Speakers"